Kinderwunsch Yoga München

“I have a million stories in me, which merge with the silence and become golden.”

Rachel Zinman

 

Du suchst nach einer natürlichen Unterstützung deines Kinderwunsches in München?

Mit meiner Begleitung beim Kinderwunsch möchte ich dich dabei unterstützen, dass du in eine lebendige, körperliche und emotionale Balance findest, aus der heraus sich dein Kinderwunsch leichter erfüllen wird. Dafür biete ich eine Kombination aus Craniosacraler Therapie, Therapeutische Frauenmassage und Kinderwunschyoga an. Diese Kombination hilft, um alte Spannungsmuster und Blockaden, besonders im Beckenraum zu lösen, neue Energie aufzubauen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Dabei unterstützt die Behandlung ein ausgeglichenes Hormonsystem und bereitet den Körper optimal auf eine Schwangerschaft vor. Sie wirkt genau dort, wo der Körper Unterstützung braucht.

Wenn emotionale Gründe einer Empfängnis im Wege stehen

Wenn das ersehnte Kind auf sich warten lässt, oder du dich für eine Kinderwunschbehandlung entschlossen hast, kann diese Zeit sehr anstrengend sein. Gerade dann ist eine sinnvolle und ganzheitliche Unterstützung besonders wichtig. Hier biete ich dir einen sicheren Raum, um bewusste sowie unbewusste Belastungen, Ängste und Unsicherheiten, die vielleicht einer Schwangerschaft im Wege stehen könnten, heraus zu finden und zu besprechen.

KINDERWUNSCHYOGA für Frauen jeden Alters,
als Vorbereitung auf eine Schwangerschaft.

Kinderwunschyoga ist eine Kombination aus speziellen Asanas und Mikrobewegungen verbunden mit Atmung, restorativen Haltungen, Entspannung, Meditation und Visualisierungen, um sich auf natürliche Weise auf eine Schwangerschaft vorzubereiten.

Egal ob der Wunsch nach einem Kind gerade erst entstanden ist, du schon lange versuchst schwanger zu werden oder gerade schwanger geworden bist. Auch zur natürlichen Unterstützung bei IVF Behandlungen ist es sehr geeignet.

Es schafft Raum und Ruhe im gesamten Becken, was die Durchblutung und den Energiefluss verbessert und hilft, emotionale Spannungen zu lösen.
Ebenso lösen sich Spannungen in der Muskulatur und  im Bindegewebe und die Funktion der Ovarien wird unterstützt.  Die Funktion des endokrinen Systems wird ausgeglichener und die Ausschüttung von Stresshormonen reduziert.

Kinderwunschyoga verbessert dauerhaft die Gesundheit und das Wohlbefinden von Frauen und bietet eine sichere Praxis, um die Selbstheilung des Körpers und emotionale Stabilität ganzheitlich zu unterstützen.

Auch bei PMS und Endometriose bringt Kinderwunschyoga oft Erleichterung.

 

Hast Du Interesse an einer Kinderwunschbehandlung? Dann kontaktiere doch gerne die Praxis, um einen Termin auszumachen: https://www.therapie-mitsch.de

 

Du möchtest einen Kinderwunsch Yoga Online Kurs belegen?

Es gibt auch viele gute Gründe, warum Du keinen persönlichen Kinderwunsch Yoga-Kurs in München belegen magst. Zum Beispiel, dass Du gar nicht in München lebst :), oder aber auch – und das höre ich von vielen Interessentinnen -, dass Du aufgrund der Arbeit, Anfahrtswege o.ä. Dich nicht zu einem Präsenzkurs committen kannst.

Hierfür habe ich tolle Neuigkeiten für Dich. Mit storchgeflüster gibt es nun endlich ein Premium Online-Angebot für Frauen und Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.

storchgeflüster Kinderwunsch Yoga Online

Der Fertility  Yoga-Kurs führt Dich über einen Zeitraum von 12 Wochen Schritt für Schritt mithilfe von Videotutorials in die Welt des Kinderwunschyogas ein. Mit über 40 Videos kannst Du dort auch zu Deiner inneren Balance finden – alles in Deinem Tempo und von wo immer Du das magst.

Neugierig? Klick hier auf das Kinderwunsch Portal Storchgeflüster und schaue Dich dort in Ruhe mal um!

Ein kleines Geschenk für Dich: 10€ Rabatt für storchgeflüster-Kurse

 

Um Dir den Start zu versüßen, tippe doch gerne im Bezahlformular von storchgeflüster den Gutscheincode “Yoga” ein und erhalte 10€ Nachlass auf Einzelkurse bzw. eines des Vorteilspakete.

 

storchgeflüster Kinderwunsch Yoga Online Kurs