Mehr zu Anne Loewer Online

Möchtest Du erst einmal ein Gespür bekommen, was Dich erwartet? Kein Problem! Ich habe verschiedene Videotutorials für Dich vorbereitet, damit Du Dich mit meinen Methoden vertraut machen kannst. Darüber hinaus möchte ich Dich auf storchgeflüster aufmerksam machen, dem Premium Online-Angebot für Frauen und Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.

Videotutorial zu Postnatal-Yoga

 

Klicke auf das Bild, um auf Youtube das Videotutorial anzuschauen.

Ansonsten klicke hier, um mehr zu meinem Angebot “Yoga zur Rückbildung” zu erfahren.

 

Anne Loewer Yoga zur Rückbildung München

Videotutorial zu Yoga für Schwangere

begleitend zum Workshop  “Yoga zur Vorbereitung auf die Geburt”

Klicke auf das Bild, um auf Youtube das Videotutorial anzuschauen.

Ansonsten klicke hier, um mehr zu meinem Angebot “Yoga für Schwangere” zu erfahren.

 

Anne Loewer Yoga für Schwangere München

Online Kinderwunsch Kurse mit Anne & storchgeflüster

 

Anne Loewer Yoga für Schwangere München

Der Fertility & Luna ® Yoga-Kurs führt Dich über einen Zeitraum von 12 Wochen Schritt für Schritt mithilfe von Videotutorials in die Welt des Kinderwunschyogas ein. Mit über 40 Videos von mir (für den Fertility Yoga-Stil) wie auch meiner Kollegin Mira Edelstein (Luna Yoga ®) kannst Du dort auch zu Deiner inneren Balance finden – alles in Deinem Tempo und von wo immer Du das magst.

 

Neugierig? Klick hier auf das Kinderwunsch Portal Storchgeflüster und schaue Dich dort in Ruhe mal um!

 

Ein kleines Geschenk für Dich: 10€ Rabatt für storchgeflüster-Kurse

 

Um Dir den Start zu versüßen, tippe doch gerne im Bezahlformular von storchgeflüster den Gutscheincode “Yoga” ein und erhalte 10€ Nachlass auf Einzelkurse bzw. eines des Vorteilspakete.